Jubiläumsfeier der PSD – Privatschule Dany

Die PSD feierte ihr 10-jähriges Bestehen als Herbstfest in gemütlicher Runde

Am Freitag, den 6. Oktober 2017 hieß das Team der PSD alle Freunde, Ehemalige und Interessierte zur Jubiläumsfeier im eigenen Schulgebäude herzlich willkommen.
Ab 18 Uhr konnten dann altbekannte und neue Gesichter der Schule bei leckerem Gulasch und Flammkuchen, angelehnt an die Jahreszeit, über die vergangenen 10 Jahre in ungezwungener Atmosphäre philosophieren.
Viele Gäste fanden an diesem Abend den Weg an die Bonner Straße.
Fotokollagen und Videoaufnahmen erinnerten an ehemalige Klassenstufen, Lehrer und Ausflüge. Besonders interessant waren die Gespräche mit den Absolventen, die von ihren Werdegängen und Erfahrungen berichteten.

Das Team der PSD freut sich, viele Generationen die bereits am Aufbau und an der Entwicklung der Schule beteiligt waren, an diesem Abend zusammengeführt zu haben, um gemeinsam das Jubiläum zu feiern.

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.