1. Herbstfest an der PSD

Nachdem das geplante Sommerfest im vergangenen Schuljahr buchstäblich ins Wasser gefallen war, wurde mit dem Herbstfest in kürzester Zeit ein neues und erfolgreiches Event der PSD – Privatschule Dany geboren.

Ein Tag vor den Herbstferien lud die PSD alle Schüler, Eltern und Freunde zu einem gemütlichen Beisammensein in die Mensa der Schule ein. Passend zur Jahreszeit bereitete der Caterer der Schule frische Flammkuchen nach Wahl und Gulasch für die hungrigen Gäste zu. Eine Käseplatte und selbstgemachte Desserts, von Seiten der Eltern, rundeten das Essensangebot an diesem Abend ab.

Während die erwachsenen Gäste lieber das Gespräch zu anderen Eltern oder den Lehrern suchten, tobten sich die Jüngeren beim Tischtennis aus oder nutzten die Zeit, um sich auch mit ehemaligen Schülern auszutauschen.

Wir, das Team der PSD, freuen uns über das gelungene und sehr kurzweilige Zusammenfinden und sagen „JA“ zu einer Fortsetzung im nächsten Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.