Schuljahresabschluss – 2016

Liebe Schüler, Eltern und Freunde der PSD,

wir, das Team der Privatschule-Dany, bedanken uns bei allen Beteiligten für einen tollen und erfolgreichen Schuljahresabschluss!

Dies umfasst unsere Projekttage, angefangen am höchsten Kaltwasser-Geysir der Welt in Andernach, der tollen Besichtigung der Gießerei BÖGRA Technologie GmbH in Solingen und abgeschlossen mit einem gemeinsamen Kinotag.

Des Weiteren wurden die Abschlusszeugnisse der Klasse 10 feierlich überreicht und die 100% erfolgreichen Prüfungen, wie in jedem Jahr, gebührend gefeiert.

Stolz und erleichtert geht es nun in die für alle wohlverdiente Sommerpause. Und somit wünschen wir allen erholsame und sonnenreiche Sommerferien!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.