Tagesausflug – Klassen 5 und 6

Noch vor dem langen Pfingstwochenende durften sich die Klassen 5 und 6 auf einen Besuch im „Jungen Theater Bonn“ freuen.
Gemeinsam mit Frau Brandt und dem Klassenlehrer Herr Hanewald, schauten die PSDler das Stück
„Rico, Oskar und die Tieferschatten“ (nach einer Romanvorlage von Andreas Steinhöfel).

Nach 90 kurzweiligen Minuten genossen alle im „EisLabor“ das angeblich beste Eis Deutschlands.
Um die unzähligen Kalorien wieder abzutrainieren, ging es schnell Richtung Rheinufer. Dort konnten sich alle beim Fussballspielen noch einmal so richtig austoben, bevor es mit der Bahn wieder zurück nach Wesseling ging.

Alle Beteiligten freuen sich rückblickend über einen rundum gelungenen Tag 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.